Philosophie

Werde Dir Deiner bewusst für ein erfülltes Leben.


Unser Denken, Fühlen und Handeln wird vom Unterbewusstsein gesteuert, welches von den Ereignissen des Lebens geprägt wird.
Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um positive oder negative Gedanken handelt.

 

Gedanken, deren Grundsteine in der Kindheit gelegt werden, übernehmen wir in unser weiteres Leben.

Wenn Ereignisse in unser Leben treten, stellt das Unterbewusstsein Verknüpfungen zur Kindheit her, und lässt in Folge dessen bestimmte Programme ablaufen. Dahinter steckt eine schlaue Strategie, die uns hilft, zu überleben.

Allerdings greift diese auch, ohne zu überprüfen ob sie aus unserer heutigen Sicht noch Bestand hat. Das wiederum bedeutet, werden wir uns dessen nicht bewusst, leben wir immer wieder das gleiche Muster. Diese Muster gilt es zu durchbrechen um frei und selbstbestimmt leben zu können.

Das können wir erreichen, indem wir das Potenzial in scheinbaren Fehlern und Problemen entdecken und für die weitere Entwicklung umwandeln und nutzbar machen.  

 

Mit unseren Gesprächen über die Ursache bieten wir Ihnen eine nachhaltige Lösung.

Unsere Besonderheit ist, dass wir eine offene Kommunikation in unserem Team pflegen. Dieser Vorteil der Vernetzung ermöglicht uns, verschiedenste Betrachtungsweisen in die Lösung einzubeziehen.

 

Impressum

  |  

Impressum

  |  

Sie sind hier:  >> Philosophie