Persönliches

Name: Peggy Moritz

Kinder: 1 Sohn

Sternzeichen: Widder

Hobbys: Ich lese gern und viel. Das kann interessante Fachliteratur sein, die mir neue Gedankenanstöße gibt, Tiefgründiges, was zum Nachdenken anregt, oder auch einfach Bücher, die mich zum schmunzeln bringen. Entspannen kann ich auch wunderbar bei der Gartenarbeit, oder bei Spaziergängen/Wanderungen in der Natur.


Musik:
Ich genieße die Stille. So sind es auch in der Musik eher die leisen Töne, die mich am meisten ansprechen. Jedoch ist die Musik viel zu vielseitig, um sich nur auf eine Richtung zu beschränken. Von Klassik bis Rock findet sich vieles in meiner Musiksammlung wieder. Sehr gern mag ich Rock aus den 60iger/70iger Jahren zum Beispiel von Genesis, Pink Floyd oder Jethro Tull.

Lebensmotto:
Träume sind dafür da, gelebt zu werden. 

 

Name: Andreas Raschke

Kinder: 1 Tochter

Sternzeichen: Widder / Aszendent Steinbock

Hobbys: Seit meiner frühesten Kindheit gilt mein großes Interesse der Zoologie, welches sich unter anderem in der Haltung unterschiedlichster Tierarten wiederspiegelt. Aktuell und dauerhafte Begleiter in meinem Leben sind tropische Aquarienfische, für deren optimale Haltung ich regelmäßig in den Herkunftsländern dieser Fische unterwegs war. Literatur in den unterschiedlichsten Facetten ,ob Fachliteratur oder einfach einen Comic, benutze ich gerne, um zu lachen oder mein Bewusstsein zu erweitern.
Energie Tanke ich bei Spaziergängen am Wasser oder im Wald.

Musik:
Es gibt sehr wenige Musikrichtungen zu denen ich keinen Zugang finde, obgleich sich bei mir schon früh ein Faible für elektronische Musik bemerkbar machte. Heute zeigt sich das im überwiegenden Hören von Techno und House.

Lebensmotto:
Lebe jeden Tag so, als ob es dein letzter wäre.  

 

Impressum

  |  

Impressum

  |  

Sie sind hier:  >> Team  >> Persönliches